Ausstellung im “Le Passepartout”

November 4, 2020

sancini_Le_Passepartout-1170x550jpg

Möchtest du für einen Augenblick in eine farbenfrohe Welt eintauchen und den Moment geniessen? Dann bist du im “Le Passepartout” gut aufgehoben. Meine neuesten Kunstwerke sind für dich ausgestellt.

Ich wünsche einen inspirierenden Augenblick der Momente und freue mich auf deinen Besuch.

Ausstellungsdauer
1. November – 30. November 2020
Dienstag bis Freitag 9–12 Uhr / 16-18 Uhr
Samstag 10–12 Uhr

Le Passepartout
Reichsstrasse 62, A-6890 Lustenau
www . lepassepartout . at

Bitte die länderspezifischen Corona-Richtlinien beachten.


sancini_Pferdeliebejpgsancini_Lustenau_Schweizer_Riedjpgsancini_Mohnblumen_Berghuettejpgsancini_Lissabonjpgsancini_Lustenau_Kroenelejpgsancini_Leuchtturm_Sturmjpgsancini_Leuchtturmjpgsancini_Leuchtturm_Sonnenscheinjpgsancini_Katzenparadiesjpgsancini_Kreativjpgsancini_Hoechst_Pfarrkirchejpgsancini_Kapstadtjpgsancini_Dresden_Frauenkirchejpgsancini_Haus_am_Meerjpgsancini_Biotop_Hudelmoosjpgsancini_Arbon_Rollerturm_farbigjpgsancini_Bernjpgsancini_Arbon_Kinderbrunnenjpgsancini_Arbon_Rollerturmjpgsancini_Arbon_Altstadtjpg003_sancini_Hagenwil_Wasserschloss_Webjpgsancini_Alpstein_Saentisjpgsancini_Schmetterlingejpg