Über mich

Augenblicke der Momente.

Augenblicke hinterlassen Spuren, jeder einzelne Moment prägt unser Leben. Manche sind so besonders, dass wir sie für immer festhalten möchten; mit all den überwältigenden Gefühlen, die wir mit ihnen verbinden.

Stimmungen und Charakterzüge erzählen ihre ganz eigene Geschichte. Diese in all ihren Nuancen einzufangen ist meine Leidenschaft. Dabei entstehen Bilder, die bewegen, die Phantasie anregen oder nachdenklich machen.

Eintauchen in andere Kulturen.

Das Land, die Natur, der Mensch: Auf Reisen erlebe ich Momente voller neuer Eindrücke. Ich bin Gast und gehe mit Respekt auf die unterschiedlichsten Menschen und ihre Kulturen zu. Jedes Land ist für mich reizvoll – auf seine eigene, faszinierende Art.

Künstlerin für die Augenblicke der Momente.

Ich bin begeisterte Sketcherin, Fotografin und Reisende. Die Kunst ist für mich keine Abbildung der Realität. Sie ist viel mehr. Denn sie gibt die einmalige Atmosphäre eines Augenblicks wieder und bewahrt sie für die Ewigkeit.

Tauche mit mir ein in eine Welt der Farben, Geschichten und

Abenteuer – nur für einen Augenblick der Momente.

ÜBER MICH

Ich bin begeisterte Sketcherin, Fotografin und Reisende. Tauchen Sie mit mir ein in eine Welt der Farben, Geschichten und Abenteuer – nur für einen Augenblick der Momente.

Weiterlesen

 

NEUSTE BEITRÄGE