FARBENZAUBER

November 25, 2021

2021-12-12_sancini_Leadbild-1170x550jpg

Das ATELIER der AUGENBLICKE öffnet wieder die Türen.
Lass dich für einen Augenblick vom FARBENZAUBER in den Bann ziehen und geniesse den Moment. Tauche mit mir ein in eine Welt der Farben, Geschichten und Abenteuer.

Zur Vorweihnachtszeit sind nicht nur meine neuesten KUNSTWERKE ausgestellt, sondern auch weitere Inspirationen – lass dich überraschen und komm vorbei. Auf deinen Besuch freue ich mich jetzt schon.

Tag der offenen Tür
Sonntag, 12. Dezember 11–16 Uhr

Atelier der Augenblicke
Reckholdernstrasse 13, 8590 Romanshorn (Hinweis: keine Postanschrift)

Deine Gesundheit ist mir wichtig
Der Tag der offenen Tür wird auf Grundlage der aktuellen Bestimmungen des BAG stattfinden (Stand 10.12.2021: Zertifikats- und Maskenpflicht). Vielen Dank für dein Verständnis.