USK Symposium 2020

September 21, 2020

sancini_USK_Zuoz-1170x550jpg

Ein kreativer Austausch unter Urban Sketchen im idyllischen Dorf Zuoz im Engadin. Bereits die Anreise per Auto über den Albulapass bei traumhaftem Wetter war abenteuerlich und die Vorfreude auf den Event war seit Tagen schon riesig.

Vier Tage unter Urban Sketchern mit fast grenzenlosem Austausch über Farben, Materialien, Techniken etc. – da schlägt einem das Künstlerherz um einiges höher. Zudem inspirierende Workshops mit motivierten Künstlern, welche uns mit Tipps und Tricks bereichert haben.

Ich freue mich jetzt schon auf das USK Symposium 2021 in der schönen Stadt Bern.


sancini_Aquarell_Webjpgsancini_Acrylmarker_Webjpgkulturtipp_S2-pdfjpgsancini_Acrylmarker_Haus_Webjpgsancini_Chesa_Poult_Webjpgkulturtipp_S1-pdfjpgsancini_Bleistift_Webjpg